Über mich:

Yvonne Peter Fotografin / Künstlerin aus 30890 Barsinghausen

...ich muss da wohl noch mal ein Foto von mir machen... bis dahin hier der kleine doch recht passende Platzhalter :-)
...ich muss da wohl noch mal ein Foto von mir machen... bis dahin hier der kleine doch recht passende Platzhalter :-)

Schön, dass Ihr den Weg auf meine kleine Homepage gefunden habt.

 

Mein Name ist Yvonne Peter, ich lebe zusammen mit meiner Familie in Barsinghausen am wunderschönen Deister. Beim Fotografieren versuche ich weitestgehend auf künstliches Licht zu verzichten und die Momente so einzufangen, wie Sie gewesen sind. Gerade in der Kinder- und Hochzeitsfotografie nehme ich mir dafür besonders viel Zeit. Wichtig ist,dass sich alle beteiligten Personen bei einem Shooting wohlfühlen. Denn nur dann werden die Bilder wirklich schön.