Hochzeitsfotografie / Hochzeitsreportagen

Eine Hochzeitsreportage ist etwas ganz Besonderes.

 

Meine Bilder erzählen die Geschichte eines einzigartigen Tages von den ersten Momenten am Morgen, in denen Ihr euch vorbereitet bis zum Höhepunkt der Feier. In diesen Bildern versuche ich die Stimmung und die einzigartigen Momente dieses Tages einzufangen und festzuhalten. Mit meiner Kamera sehe ich Dinge, die euch vielleicht verborgen bleiben. Ihr werdet euren Tag beim betrachten der Bilder noch einmal aus einer anderen Perspektive erleben.

 

 

Bitte schaut euch gerne in meiner Galerie um, damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt. Bei der Hochzeitsfotografie entstehen an einem Tag meist zwischen 1500 und 2000 Bilder. Ca. 200 Bilder vom gesamten Tag werden von mir davon aufbereitet und ich erstelle euch ein besonderes Fotobuch, welches sich von herkömmlichen Fotobüchern wesentlich unterscheidet. Hierzu aber gern mehr ein einem persönlichen Gespräch. 

Ich kommt schon zum Vorgespräch zu euch nach Hause um einen Eindruck von eurem Stil zu bekommen. Denn obwohl ich natürlich auch meinen ganz eigenen Fotostil habe, so versuche ich diesen immer auf das jeweilige Brautpaar zu individualisieren. So bekommt ihr ein völlig einzigartiges, komplett auf euch zugeschnittenes Andenken an euren schönsten Tag.